Labels

Beauty (3) Dies&Das (2) DIY (1) Do It Yourself (2) Fashion (3) Musik (1) Rezepte (1) Spaß;) (1) Startseite (1)

Donnerstag, 19. September 2013

*New In*

Hallo! 
Es tut uns sehr Leid, dass wir seit mehr als einem Monat nichts mehr gepostet haben. Der Grund dafür ist, dass die Schule wiederangefangen hat und Katharina bis Anfang Dezember für einen Schüleraustausch in Frankreich ist. Ab jetzt werden wir uns bemühen etwas mehr zu posten.
Heute geht es um die neuen Sachen die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe und die mir gute gefallen. Es sind viele Beauty-Sachen dabei, doch auch ein/zwei Teile des Bereichs Fashion!
Ich hoffe es gefällt euch :) 

1.




    Spiegel von Dm, ca. 5, 95€ - Auf der einen Seite 3x  Vergrößerungauf der anderen normal







2.   
Ebelin-Präzisonsei ca. 2,45 €




3.
Ebelin Puder- und Makeuppinsel - Alverde Duobronzer 20 Sunny Bronze



4.
p2 010 Rodeo Drive- p2 043 Pont Neuf
5.
Maybelline Jade - Snow White u. Silver & Grey, Woolworth jeweils 1 €

6.
Balea Augen Make-Up-Entferner 1,45€
7.
Steinbruch - 9,95€
8.
Top - Pull&Bear 7,99€
























9. UND DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS!

Baby Lips by Maybelline Jade - Cherry me 2,45€







Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr könntet euch etwas Inspiration holen :)
Bis bald,
Clara <3

6 Kommentare:

  1. In die Lippenstifte von P2 habe ich mich auch total verliebt:) Ich liebe die farbenauswahl und der Preis ist einfach fast einmalig;)

    LG Jackyyy♥
    http://all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt von Pull&Bear!

    Übrigens süßer Blog, ich helfe euch gern euer Follower-Ziel zu erreichen und bin euch gefolgt:)
    Wollt ihr mir auch helfen außerdem würde ich mich total geehrt fühlen, wenn ihr mir Feedback geben könntet? :)

    http://simplelifebyh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooo :)
    Ich mache momentan eine Blogvorstellung!
    Wenn du kreativ bist und deine Inspiration gern teilen möchtest, dann schau doch mal vorbei! Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Maria
    http://mle-photographies.blogspot.de/2013/10/most-inspirational-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr 2 :))

    Sehr schöner Post :) ich folge euch via GFC , damit ihr eurem Ziel etwas näher kommt ;) Ich würde mich außerdem wirklich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet oder mir sogar folgen könntet :)
    Love, Co

    missstreetstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt ja einen echt tollen Blog! Grade erst entdeckt. :0 da muss ich euch gleich mal folgen. ;) darf man fragen wie alt ihr seid? wenn ihr lust habt, könnt ihr gerne mal bei mir vorbei schauen, ich bin noch recht neu hier und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr ein paar Kommentare, anregungen oder vielleicht sogar ein Abo da lasst.:)

    Alles Liebe, Anne <3

    http://meinluftschloesschen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Lieb von euch !! Habt echt super Blogs , wo wir natürlich gerne followen :) wir sind 15 und 14 ..;)

    AntwortenLöschen