Labels

Beauty (3) Dies&Das (2) DIY (1) Do It Yourself (2) Fashion (3) Musik (1) Rezepte (1) Spaß;) (1) Startseite (1)

Montag, 7. Oktober 2013

Frankreichaustausch

Coucouuuu <3

Wie ihr schon im letzten Post gehört habt, ist Katharina gerade in Frankreich :)

Ich erzähl euch mal ein bisschen darüber:

Also..ich bin gerade in Avignon, das ist in Südfrankreich, genauer gesagt in der Provence. Das Wetter ist hier suuuper ( heute ca. 23 Grad), meine Gastfamilie ist total nett und mit meiner Austauschschülerin verstehe ich mich richtig gut. Die Schule ist anstrengender, als in Deutschland, aber da die Leute echt nett und offen sind, geht das :) und das Essen in der Kantine ist schon mal ein Grund in die Schule zu gehen ;) :p Jeden Tag drei Gänge!!! :D
Meine Freunde und Familie vermisse ich natürlich, aber ich bin ja nur 3 Monate hier.
Falls ihr auch Französisch in der Schule macht und gerne nach Frankreich wollt, dann könnt ihr mal diese Seite besuchen!
http://www.dfjw.org/kleinanzeigen
Dort könnt ihr selber Anzeigen schreiben oder euch Anzeigen von anderen durchlesen..dann findet ihr sicher eine Austauschschülerin, die für 3\6 Monate zu euch kommt und ihr dann für die gleiche Zeit zu ihr :)
Bisous Katti :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen