Labels

Beauty (3) Dies&Das (2) DIY (1) Do It Yourself (2) Fashion (3) Musik (1) Rezepte (1) Spaß;) (1) Startseite (1)

Mittwoch, 13. November 2013

Dm - Haul

Hey ihr Lieben,
heute war ich bei Dm und bin eigentlich ganz gut fündig geworden. Ich hoffe euch gefallen die Sachen und ihr habt Spaß beim durchlesen :) ich würde mich sehr freuen, falls ihr eine idee für einen TAG z.B. wie den sweather weather TAG oder den common white girl tag habt. Schriebt es einfach in die Kommentare <3


p2 020- Fancy snow white - Cheeks + Lips cream blush 2,95 €


Essence Stay natural Concealer - 1,95€

Kirsch Halsbonbons - 0,75 €

Manhattan Dip Eyeliner Waterproof - 2,95€


Balea Bodylotion - 1,45€
p2 nail Rich Care+Color 50 - 1,95€


Maiswaffeln - 0,75€



3 Kommentare:

  1. tolle ausbeute :)

    Hab grad gesehen, bei Stylefruits dass du gegenseitiges Verfolgen machst?
    Haste Lust ?
    Wenn ja Folg mir einfach & lass n kleines Kommentar da damit ich weiß das du folgst :)
    dann folg ich zurück...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :)
    Hiermit bist du getaggt beim 'Wer bist du? TAG' mitzumachen ♥
    Liebe Grüße, Ina
    http://inas-planet.blogspot.de/2013/11/tag-wer-bist-du.html

    AntwortenLöschen
  3. Den Concealer hab ich auch :) die blush gefällt mir gut :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen