Labels

Beauty (3) Dies&Das (2) DIY (1) Do It Yourself (2) Fashion (3) Musik (1) Rezepte (1) Spaß;) (1) Startseite (1)

Samstag, 26. Oktober 2013

Bisherige Shopping Ausbeute aus Avignon

Hey ihr lieben!

Heute meldet sich Katti mal wieder aus Frankreich...😉

Ich bin jetzt schon 6 Wochen hier und es läuft echt super; also ich kann einen Brigitte-Sauzay-Austausch nur empfehlen!
Da es mal wieder für einen FashionPost Zeit ist, zeige ich euch heute, was für Mode ich mir hier schon gekauft habe!
( Sorry, dass die Bilder jetzt nicht so professionell sind, aber ich kann nur mit meinem Handy Fotos machen..:0 )
Hoffe es gefällt euch trotzdem,  bisous 😘 Katti

1.
2.
Zweifarbiger Pullover von Joy's mit Lederkragen und Goldapplikation ca. 25 €
3.
 Jack-Daniels-Top von N&S für ca. 10 €

4.

Durchsichtiges Top mit Häkelapplikation von Dolls Paris für 15 €



5.
Kuschelige Mütze von Pimkie für ca. 10 €

7.
Schwarze Stiefeletten von adelante für ca. 40 € 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen