Labels

Beauty (3) Dies&Das (2) DIY (1) Do It Yourself (2) Fashion (3) Musik (1) Rezepte (1) Spaß;) (1) Startseite (1)

Sonntag, 13. Oktober 2013

Kleiner Frankreich-Haul

Für die Berliner ist heute leider der letzte Ferientag. Doch wie ihr wisst, war ich in der ersten Woche in Südfrankreich und habe da NATÜRLICH auch ein bisschen eingekauft. Es gab süße kleine Läden, die Seifen aus der Gegend und andere Spezialitäten verkauft haben. Doch eine Sache mochte ich in Frankreich besonders. Es gibt SEPHORA <3 Ich hoffe die nächsten paar Bilder gefallen euch, ich möchte nur sagen, dass ich noch viel mehr, wie z.B. andere Seifen, Nougat oder Marzipan, gekauft habe, die aber schon geschenkt bzw. gegessen habe ;)

 
Naked basics Palette - 25€


Salzgestein, welches als Deodorant dient - Vorteil: komplett natürlich

Hoffe der Post hat euch gefallen :)

5 Kommentare:

  1. Hallihallo, ich bin gerade in eurem Blog versunken (: Echt süß gemacht.
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Südfrankreich.

    Hast du die Naked Basic Palette schon getestet? Mich würde eine Review sehr interessieren (:

    Liebe Grüße vom "Bella Me" - Blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Euer Blog ist total süß gemacht. Salz als Deo? Cool!!!!

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden!
    ich fänds super, wenn ihr eine Review zu der Palette machen würdet.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meinem Blogaward mitmacht.
    http://meinluftschloesschen.blogspot.de/2013/10/juhuu-mein-erster-blogaward.html

    Alles Liebe, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Very cool :-)
    i love palette naked <3

    AntwortenLöschen