Labels

Beauty (3) Dies&Das (2) DIY (1) Do It Yourself (2) Fashion (3) Musik (1) Rezepte (1) Spaß;) (1) Startseite (1)

Dienstag, 8. Oktober 2013

Marseille - Kulturhauptstadt Europas 2013


Hallo Leute! In Berlin haben letzte Woche die Herbstferien begonnen und in der ersten Woche haben wir meine Schwester in Südfrankreich besucht. Wir haben verschiedene kleine Städte besucht - alles war sehr schön. An einem  Tag waren wir auch in einer etwas größeren Stadt -Marseille. Da Marseille dieses Jahr die Kulturhauptstadt Europas ist, gab es viel zu sehen. Hier zeige ich euch einige Bilder! (Sorry für die Qualität, das sind jetzt mit dem iPod aufgenommene Bilder, die von meiner Spiegelreflex habe ich noch nicht auf dem Laptop) 
    Der alte Hafen von Marseille

    Viele kreativ gestaltete Tiere aus Afrika,     aufgrund der hohen Anzahl Nordafrikaner in Marseille

    Spiegeldach

    Panoramabild - Kirche und Mucem 

Ich hoffe euch hat dieser kleine, sehr kurze Post gefallen und wünsche euch allen schöne Ferien :) 
Clara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen